_Zeit zu handeln

Moderne Unternehmen haben Erfolg, weil sie die Prinzipien der modernen Unternehmensführung konsequent anwenden. Ihr Fokus liegt dabei auf einer höheren Produktivität, auf besseren Ergebnissen bei niedrigeren Kosten, geringerem Risiko und höherer Flexibilität. Das erreichen sie mit einem maßgeschneiderten und bedarfsgerechten Management. Gesucht wird genau der Richtige für eine spezifische Aufgabe, zum richtigen Zeitpunkt und für den richtigen Zeitraum.


So verstehe ich meine Arbeit als international erfahrener Interimsmanager, IT-Projektmanager und Berater: problematische Situationen zügig und methodisch sicher analysieren, sinnvolle Lösungen konzipieren und sie effizient zuverlässig realisieren – mit Expertise, mit Präzision, mit Verantwortung, mit Organisationstalent und mit Leidenschaft. Das belegt eine Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Projekte mit den Kernthemen Aufbau, Transformation und Digitalisierung.

(Joost Schneider)
(Joost Schneider)